• Jobs Job bei Pero AG

Pero AG

Königsbrunn

Einkauf / Logistik

Königsbrunn

Technischer Einkäufer (m/w) Pero AG Königsbrunn Professioneller Einkauf von Betriebsmitteln und Dienstleistungen; Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten; Analysieren und Auswählen von Lieferanten, Identifizierung von Lieferantenpotenzialen und Lieferantenentwicklung.

Entwickelt Und Produziert Anlagen Zur Teilereinigung Unser Name Steht Für Know-how Höchsten Technischen Standard Und Kompetente Beratung Unsere Stärke Ist Die Ständige Innovation Weltweit Sind Wir Anerkannter Partner Der Automobil- Luftfahrt- Schmuck- Licht- Elektro- Und Optischen Industrie Sowie Deren Zulieferer Wenn Sie An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Mit Vielseitigen Aufgaben Interessiert Sind Dann Suchen Wir Sie Als Technischer Einkäufer (m/w) Königsbrunn Industrielle Reinigungs- Und Entfettungsanlagen Ihre Aufgaben: Professioneller Einkauf Von Betriebsmitteln Und Dienstleistungen Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Analysieren Und Auswählen Von Lieferanten Identifizierung Von Lieferantenpotenzialen Und Lieferantenentwicklung Optimierung Der Bestehenden Lieferantenbasis Entwicklung Materialbezogener Beschaffungsstrategien Sicherstellung Der Einhaltung Der Internen Qualitäts- Termin - Und Kostenrichtlinien Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Möglich Wäre Auch Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Erfahrung Erste Berufserfahrung Im Operativen Technischen Einkauf Technisches Verständnis Zeichnungen Lesen Können Ein Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Teamplayer Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Das Erwartet Sie: Eine Verantwortungsvolle Und Eigenständige Tätigkeit Mit Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben Die Möglichkeit Ihr Können Unter Beweis Zu Stellen Auf Basis Eines Sehr Guten Betriebsklimas In Einem Erfolgreichen Unternehmen In Festanstellung Wir Sind Technologieführer Aber Noch Immer Das Familienunternehmen Das Sich Durch Sein Ganz Besonderes Arbeitsklima Auszeichnet Hier Sind Sie Uns Auch Dann Willkommen Wenn Sie Gerade Erst Als Technischer Einkäufer Einsteigen Wollen Um Mehr über Diese Attraktive Position Zu Erfahren Können Sie Gerne Frau Sandra Zweer Unter 08231 6011-620 Anrufen Oder Senden Sie Ihr Ganz Einfach Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Jobs@ag Ag Frau Sandra Zweer Anlagen Zur Teilereinigung Hunnenstraße 18 · 86343 Königsbrunn Wwwag Technischer Einkäufer Industrielle Reinigungsanlagen Entfettungsanlagen Einkäufer Facheinkäufer Technischer Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Buyer Procurement Purchasing Purchaser Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Materialbeschaffung Wareneinkauf Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Elektroniker Techniker Anlagenmechaniker Automatisierungstechnik Betriebstechnik Geräte Und Systeme Maschinentechnik Antriebstechnik Anlagenbau Ag 86343 Königsbrunn Augsburg München Landsberg Am Lech Bayern Ax59084by Technischer Einkäufer Industrielle Reinigungsanlagen
Entfettungsanlagen Einkäufer Facheinkäufer Technischer
Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung
Elektroniker Techniker Anlagenmechaniker
Automatisierungstechnik Betriebstechnik Geräte Und Systeme
Maschinentechnik Antriebstechnik Anlagenbau Pero AG 86343
Königsbrunn Augsburg München Landsberg Am Lech Bayern Technischer Einkäufer (m/w) Professioneller Einkauf Von Betriebsmitteln Und Dienstleistungen Führen Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Analysieren Und Auswählen Von Lieferanten Identifizierung Von Lieferantenpotenzialen Und Lieferantenentwicklung Königsbrunn Technischer Einkäufer Industrielle Reinigungsanlagen
Entfettungsanlagen Einkäufer Facheinkäufer Technischer

Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst

Technischer Servicemitarbeiter:In

Technischer Einkäufer (m/w)
   Pero AG (Königsbrunn)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Volljurist (w/m/d) im Bereich Zivilrecht, Schwerpunkt Schadensersatzforderungen
   Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (Ahlem)